Aenne_Schwarz_Coaching_Hamburg_Stadtpark

Spazieren & Coaching im Hamburger Stadtpark

Ich stelle immer wieder fest, dass ich beim Spazieren gehen an der frischen Luft einen anderen Blick auf mich und die Welt gewinnen kann. Vor allem, wenn ich mich mit anderen Menschen dabei austausche. Durch die körperliche Bewegung und Verbundenheit mit der Natur haben auch Geist & Seele die Möglichkeit, in Bewegung zu kommen und andere Perspektiven einzunehmen. So habe ich beim Spazieren gehen und Gedankenaustausch schon einige Ideen & Erkenntnisse gewinnen können, mit denen ich nicht gerechnet hatte.

Let's walk & talk. 

Aenne_Schwarz_Coaching_Hamburg_Stadtpark.JPG

Stadtpark Coaching 90 Minuten

130 EUR

walk & talk - Ablauf

Ich biete eine Kombination aus Coaching und spirituellem Austausch im Hamburger Stadtpark an. Wir können dieses Treffen individuell und nach deinen Bedürfnissen gestalten. Dabei lassen wir uns treiben und erkunden gleichzeitig den Park.

Treffpunkt: U-Bahn Borgweg (U3) 

Wir treffen uns bei Wind und Wetter. 

Aenne_Schwarz_Coaching_Hamburg_Stadtpark.jpg

Dieses Angebot ist genau richtig für dich, wenn du:

...in Hamburg & Umgebung wohnst und frische Luft dir gut tut

...ein Anliegen hast, dass wir uns gemeinsam anschauen

 ...dich spirituell austauschen und Impulse für deine Lebensreise gewinnen möchtest

...dich draußen in Bewegung besser konzentrieren und abschalten kannst

...du in einer neuen Umgebung besser mit dir in Kontakt kommst

...dir in der Natur manchmal andere Gedanken kommen, die sonst im Alltag untergehen