Mein Coaching Ansatz

Ich arbeite intuitiv mit Elementen aus dem systemischen Coaching und Tools zur persönlichen Weiterentwicklung. Ich helfe dir bei deiner Entscheidungsfindung und beim Umgang mit Veränderungen (beruflich und privat). Wenn du eine Krise bewältigen musst, bin ich gerne deine Unterstützung.  

Gemeinsam finden wir Lösungsansätze und Inspirationen für dein Anliegen, seien es neue Gewohnheiten, Gedanken oder Motivation.

Die einzelnen Sitzungen gestalte ich individuell und in Abstimmung mit dir, je nach deinen Bedürfnissen, Erfahrungen und Wünschen.

Aus Erfahrung ist eine längere Zusammenarbeit über mehrere Sitzungen sehr sinnvoll, da wir gemeinsam in die Tiefe gehen können.

Manchmal lässt sich ein Anliegen oder innerer Konflikt auch schon in nur einer Sitzung klären, daher ist hier das Motto:

Du entscheidest, wie viel Coaching du in Anspruch nehmen möchtest.

Online Coaching

à 60-90 Minuten

75 EUR

Online Coaching - Ablauf

Wir treffen uns online oder per Telefon. Bitte achte darauf, für unsere Termine eine ruhige und entspannte Umgebung einzurichten. 

Alle Inhalte des Coachings werden vertraulich behandelt.

Die Bezahlung erfolgt über Paypal oder per Überweisung. Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden hast, bekommst du vor unserem ersten Termin per E-Mail einen Vertrag zugeschickt, der deine Ziele, die Vergütung und das Thema Datenschutz regelt. So sind beide Seiten bestens abgesichert.

 

In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns beide kennen und besprechen dein Anliegen, bei dem ich dich unterstützen darf. Je nach Bedarf legen wir hier den Umfang des Coachings fest und vereinbaren einen ersten Termin.