Für den Jahreswechsel neu ausrichten

Möchtest du Zeit in dich investieren? 

Wir alle haben durch die Corona Pandemie ein besonderes Jahr 2020 erlebt, mit ungewohnten Tiefen wie Unsicherheit, Angst, Distanz oder Stress in allen Lebensbereichen. Und auch Höhen waren dabei, wie Kreativität, Flexibilität oder Offenheit für Neues. Der Jahreswechsel in diesen ungewissen Zeiten kann uns helfen, zur Ruhe zu kommen, das Jahr zu reflektieren und uns auf 2021 vorzubereiten. 

Bank mit Aussicht
3 x 90 Online Coaching
für deine individuellen Fragen 
& Themen
Was sind meine Herausforderungen & Themen für ein Coaching? 
SPECIAL:
ÜBERLEGE DIR: 
Bin ich bereit, in mich zu investieren?

Dieses Special ist genau richtig für dich, wenn du:

...deinen persönlichen Jahresrückblick machen möchtest

...deine Ängste und Sorgen in der Pandemie loslassen willst 

...Seiten an dir entdeckt hast, die dir vorher fremd waren

...du neue Energie für Veränderungen brauchst

...deinen Job / Partnerschaft / Beziehungen neu betrachten möchtest 

...bereit bist, dich mit deinem Licht und Schatten zu beschäftigen

​...dich für 2021 neu ausrichten möchtest

Jahreswechsel Coaching

3 x 90 min online

269 EUR

anstatt 330 EUR

Vereinbare hier ein kostenloses Erstgespräch

Kundenstimme

Immer wenn ich emotional total verstrickt bin in einem Thema und selbst nicht rausfinde, ist Änne meine Frau. Sie hilft mir zu reflektieren, mich in mein Gegenüber hineinzuversetzen und an meinen Herausforderungen zu wachsen. Sie stellt die richtigen Fragen, sie hört wirklich zu und sie verurteilt nicht. Ohne Übertreibung der beste Coach, den ich jemals hatte, immer wieder gern!!

— Ilona B.

Online Coaching - Ablauf

Alle Inhalte des Coachings werden vertraulich behandelt.

Die Bezahlung erfolgt über Paypal oder per Überweisung. Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden hast, bekommst du vor unserem ersten Termin per E-Mail einen Vertrag zugeschickt, der deine Ziele, die Vergütung und das Thema Datenschutz regelt. So sind beide Seiten bestens abgesichert.

 

In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns beide kennen und besprechen dein Anliegen, bei dem ich dich unterstützen darf. Je nach Bedarf legen wir hier den Umfang des Coachings fest und vereinbaren einen ersten Termin.